Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Zeuge verhindert Diebstahl von Handtasche – Tatverdächtiger vorläufig …

Freiburg:

Ein Zeuge verhinderte am Dienstag, 21.05.2024, kurz nach 13.00 Uhr, einen Diebstahl einer Handtasche. Der Zeuge befand sich am Bahnhofsplatz in einer Gaststätte und konnten einen Unbekannten beobachten, der seine Jacke über einen Stuhl neben einen Gast hängte. Im Anschluss habe der Unbekannte an seiner Jacke vorbei in Richtung der Handtasche gegriffen. Der Unbekannte wurde von dem Zeugen angesprochen und zur Rede gestellt. Der Unbekannte entfernte sich von der Örtlichkeit. Im Rahmen einer Fahndung konnte die ein 38 Jahre alten Mann vorläufig festnehmen, welcher im Verdacht steht den Diebstahl der Handtasche versucht zu haben. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen und der Erhebung einer Zustellungsvollmacht wurde der 38-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5784849

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Zeuge verhindert Diebstahl von Handtasche – Tatverdächtiger vorläufig …

Presseportal Blaulicht
×