Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Binzen: Feuerwehreinsatz wegen Schwelbrand in Mülleimer unter Spüle

Freiburg:

Montagnacht, 20.05.2024, kurz vor 02.00 Uhr, wurde die Feuerwehr wegen einem akustisch wahrnehmbaren Rauchmelder in einem Haus in die Hauptstraße gerufen. Grund für den ausgelösten Rauchmelder war wohl ein Schwelbrand in einem Mülleimer, welcher in der Küche unter der Spüle stand. Der Schwelbrand im Mülleimer wurde von der Feuerwehr abgelöscht. Es wurde niemand verletzt. Auch sei kein Sachschaden entstanden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5784823

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Binzen: Feuerwehreinsatz wegen Schwelbrand in Mülleimer unter Spüle

Presseportal Blaulicht
×