Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Osnabrück: Unfall auf der Kommenderiestraße

Osnabrück:

Am Mittwochmorgen kam es gegen 10.50 Uhr in der Kommenderiestraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 63-jährige Pedelecfahrerin schwer verletzt wurde.

Eine 31- jährige Citroen- Fahrerin befuhr die Kommenderiestraße und beabsichtige nach rechts auf den Johannistorwall abzubiegen. Hierbei erkannte sie die 63- jährige Radfahrerin, welche die Kreuzung beabsichtige in Richtung stadteinwärts zu überqueren, zu spät.

Es kam zum Zusammenstoß. Die Zweiradfahrerin wurde bei der Kollision schwer verletzt und umgehend in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Während der Zeit der Unfallaufnahme war der Johannistorwall gesperrt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Maike Elixmann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os..niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5784947

Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Osnabrück: Unfall auf der Kommenderiestraße

Presseportal Blaulicht
×