Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Offenburg – Streitigkeit mit Folgen

Offenburg:

Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es am Mittwochabend, gegen 22 Uhr, in der Hindenburgstraße. Zeugen meldeten einen 44-Jährigen, der dort offenbar herumschreien würde. Erste Ermittlungen ergaben, dass er einen ihm bekannten Mann dort bedroht und attackiert haben soll. Im Zuge der körperlichen Auseinandersetzung wurden sowohl der mutmaßliche Angreifer, als auch der zuvor Bedrohte und ein Zeuge, der ihm zur Hilfe kam, verletzt. Aussagen zufolge soll hierbei auch ein Schlagstock im Spiel gewesen sein. Polizeibeamte konnten den vorerst flüchtigen Mittvierziger wenig später in einer Gaststätte in der Hildastraße ausfindig machen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. /su

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5785336

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Offenburg – Streitigkeit mit Folgen

×