Blaulicht Polizei Bericht Gera: Unfall mit verletzter Person

Greiz:

Greiz. Am 22.05.2024 gegen 06:40 Uhr ereignete sich in der Reichenbacher Straße am Abzweig Schönfelder Straße in Greiz ein Verkehrsunfall. Eine 59-jährige PKW Fahrerin, welche aus Richtung Reichenbach kam und in die Schönfelder Straße abbiegen wollte, wurde dabei leicht verletzt, als ihr eine hinter ihr fahrende 63-jährige PKW Fahrerin auf das Heck auffuhr. Die 59-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht und an den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im unteren 4-stelligen Bereich.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5785396

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Unfall mit verletzter Person

Presseportal Blaulicht
×