Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Band in Mehrparteienhaus – PM 1

Mannheim:

Um kurz nach 10:30 Uhr wurde der ein Brand in einem Mehrparteienhaus in der Weylstraße gemeldet. Nach ersten Erkenntnisse dringt Rauch aus einem Fenster im ersten Obergeschoß.

Das genaue Ausmaß ist aber noch unklar, ebenso wie viele Personen sich noch im Gebäude befinden. Die Feuerwehr evakuiert derzeit die Bewohner über eine Drehleiter. Polizei und Rettungskräfte befinden sich ebenfalls vor Ort im Einsatz.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Philipp Kiefner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5785366

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Band in Mehrparteienhaus – PM 1

×