Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: In Vereinsheim eingebrochen

Weimar:

Ebenfalls in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch wurde in das Vereinsheim eines Gaberndorfer Sportvereins eingebrochen. Über aufgehebelte Fenster gelangten derzeit unbekannte Täter ins Innere und durchwühlten dort die Räume. Ebenso wurde versucht ein Zigarettenautomat aufzuhebeln, dies misslang allerdings. Entwendet wurden schließlich ein Laptop, alkoholische Getränke sowie Schlüssel zu weiteren Örtlichkeiten auf dem Gelände im Wert eines knappen vierstelligen Betrages. Durch unzählige Hebelspuren und einer eingetretenen Tür entstand Sachschaden in Höhe von geschätzten

7500 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5785432

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: In Vereinsheim eingebrochen

×