Blaulicht Polizei Bericht Bremen: Nr.: 0290 –Auto und Motorroller brennen-

Bremen:

Ort: Bremen-Osterholz/Hemelingen, OT Tenever/Hastedt, Sankt-Gotthard-Straße/ Stolzenauer Straße

Zeit: 23.05.2024, 00:05 Uhr und 00:10 Uhr

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brannten in Tenever und Hastedt ein Motorroller und ein Auto. Die sucht Zeugen.

Zunächst wurde den Einsatzkräften von Zeugen gegen 00:05 Uhr in der Sankt-Gotthard-Straße ein brennender Motorroller gemeldet. Hinzugerufene Feuerwehrkräfte löschten den Brand. Der Roller wurde durch die Flammen vollständig zerstört.

Etwa um 00:10 Uhr brannte in der Stolzenauer Straße ein BMW. Ein Spaziergänger hatte die Flammen bemerkt und Feuerwehr und Polizei alarmiert. Auch das Auto wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. In beiden Fällen hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der unter 0421 362-3888 entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Pressestelle Polizei Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/5785647

Blaulicht Polizei Bericht Bremen: Nr.: 0290 –Auto und Motorroller brennen-

×