Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Baden-Baden – Diebstähle aus zwei Pkw

Baden-Baden:

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag meldeten sich bisher zwei Fahrzeugbesitzer aus Baden-Baden bei der und gaben an, dass ihre Fahrzeuge, die vor ihren Wohnungen in der Industriestraße und Breisgaustraße abgestellt waren, von Unbekannten geöffnet und teilweise Gegenstände aus diesen entwendet wurden. Zu Sachschäden soll es bei der Öffnung der Türen augenscheinlich nicht gekommen sein. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen entwendete der Langfinger einen Geldbeutel samt Inhalt und sämtliche Zigarettenschachteln. Anschließend ging der Dieb offenbar mit der Bankkarte von einem der Geschädigten weitere Zigarettenpackungen einkaufen. Betroffene Personen und Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesen Diebstählen machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07221 680 – 0 beim Polizeirevier Baden-Baden zu melden.

/su

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5786081

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Baden-Baden – Diebstähle aus zwei Pkw

×