Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Mit Stromkasten und Hauswand kollidiert

Großengottern:

Ein Autofahrer befuhr am Donnerstagnachmittag die Waidstraße, als er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. In weiterer Folge kollidierte das Fahrzeug mit einem Stromkasten und einer Hauswand. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Aufgrund auslaufender Betriebsflüssigkeiten kam auch die Feuerwehr zum Einsatz.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5786131

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Mit Stromkasten und Hauswand kollidiert

Presseportal Blaulicht
×