Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Brand in einem Mehrfamilienhaus

Schlotheim:

Am Donnerstag, gegen 16.40 Uhr, kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Brand in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Schwarzburger Straße. Die Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen. Die Feuerwehr kam zum Einsatz, um den Brand zu löschen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf einen Wert im sechsstelligen Bereich. Die Wohnung ist durch den Brand gegenwärtig nicht bewohnbar. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zur Klärung der Brandursache.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5786126

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Brand in einem Mehrfamilienhaus

×