Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Neuenkirchen: Verkehrsunfall auf der Bramscher Straße (K102)- Kradfahrer …

Osnabrück:

Am Donnerstagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Bramscher Straße (K102), bei dem ein 46-jähriger Kradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde.

Eine 53-jährige Golf-Fahrerin befuhr gegen 18.06 Uhr den Fürstenauer Damm in Richtung Moorkamp. Die Dame beabsichtigte nach links in die Bramscher Straße einzubiegen. Dabei erkannte sie den von links kommenden bevorrechtigten 46- jährigen Motorradfahrer zu spät, welcher die Bramscher Straße von Achmer kommend befuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Bei der Kollision wurde der Kradfahrer lebensgefährlich verletzt. Dieser wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Eine Lebensgefahr kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die K102 war bis 22:45 Uhr vollgesperrt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Maike Elixmann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os..niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5786108

Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Neuenkirchen: Verkehrsunfall auf der Bramscher Straße (K102)- Kradfahrer …

Presseportal Blaulicht
×