Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (VS-Schwenningen Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunkener Radfahrer verursacht Unfall …

Villingen-Schwenningen:

Am Donnerstag gegen 12.30 Uhr hat ein betrunkener Radfahrer auf der Salinenstraße einen Unfall verursacht und sich dabei verletzt. Ein 53-Jähriger war mit seinem Pedelec auf dem Gehweg der Salinenstraße in Fahrtrichtung Keplerstraße unterwegs, als er auf der nassen Fahrbahn wegrutschte und stürzte. Dabei zog sich der Mann leichte Verletzungen zu, die er im Krankenhaus behandeln lassen musste. Da die bei ihm während der Unfallaufnahme Atemalkoholgeruch feststellte und ein Alkoholtest einen Wert von rund 2 Promille zeigte, musste der Radfahrer eine Blutprobe abgeben. Außerdem ermitteln die Beamten nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gegen ihn.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Jörg-Dieter Kluge

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5786574

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (VS-Schwenningen  Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunkener Radfahrer verursacht Unfall …

Presseportal Blaulicht
×