Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Hohberg-Hofweier, BAB 5 – Unfall mit mehreren Beteiligten

Hohberg:

Zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen kam es kurz vor 14 Uhr auf der linken Spur der Nordfahrbahn zwischen Lahr und Offenburg, in Höhe Hofweier. Hiebei wurden mindestens zwei Personen verletzt. Neben der Feuerwehr aus Lahr waren mehrere Rettungsdienste im Einsatz. Es entstand hoher Sachschaden. Drei Pkw müssen abgeschleppt werden. Der Verkehr wird an der Unfallstelle auf der rechten Fahrspur und dem Standstreifen vorbeigeleitet. Aktuell kommt es zu einem erheblichen Rückstau vor der Unfallstelle.

/ag

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5786671

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Hohberg-Hofweier, BAB 5 – Unfall mit mehreren Beteiligten

Presseportal Blaulicht
×