Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim – Mehrere PKW-Aufbrüche in den Mannheimer Quadraten

Mannheim:

Durch einen oder mehrere bislang unbekannte Täter wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag im Zeitraum zwischen 20.00 und 01.00 Uhr mindestens vier PKW in den Mannheimer Quadraten N, O und Q sowie in der Tattersallstraße aufgebrochen. Hierbei wurden Geldbeutel, aber auch Kleidungsstücke entwendet. Ob auch der Diebstahl einer größeren Bargeldsumme aus dem Kühlwagen eines Standbetreibers beim Mannheimer Stadtfest im Quadrat O dem gleichen Täter zuzurechnen ist, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen, die vom Polizeirevier Mannheim-Oststadt geführt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


PvD
Adrian Rehberger
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5786832

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim – Mehrere PKW-Aufbrüche in den Mannheimer Quadraten

×