Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Geldbörse entwendet

Bad Liebenstein:

Am Samstag, den 25.05.2024, wollte eine 35jährige im ALDI Markt in Bad Liebenstein einkaufen. Ihre Einkaufstasche und ihre Geldbörse legte sie hierbei in den Einkaufswagen. An der Kasse bemerkte sie, dass die Geldbörse, samt Inhalt, während des Einkaufes entwendet wurde. Ein Täter konnte vor Ort nicht festgestellt werden.

Sollte jemand in der Zeit etwas aufgefallen sein, kann er sich bei der in Bad Salzungen unter der Nr.: 03695/5510 melden

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5787031

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Geldbörse entwendet

×