Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Unfall unter Alkohol

Bad Liebenstein:

Am Freitag, den 24.05.2024, kam es gegen 14:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Bad Liebenstein. Ein Mercedes Fahrer befand sich im Kreisverkehr in der Herzog-Georg-Straße. Ein 63jähriger VW Fahrer wollte ebenfalls in den Kreisverkehr einfahren und kollidierte mit dem Mercedes. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3000,-.

Während der Unfallaufnahme wurde bei dem VW Fahrer jedoch Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwillige durchgeführter Test ergab einen Wert von 2,15 Promille. Mit dem Fahrzeugführer wurde daraufhin eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5787029

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Unfall unter Alkohol

Presseportal Blaulicht
×