Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: verletzter Mopedfahrer in Brehme

Nordhausen:

In der Wildunger Straße in Brehme kollidierte am 24.05.2024 / 14:50 Uhr die 44jährige Fahrerin eines schwarzen Pkw Golf mit einem Moped Simson, welches von einem 17jährigen geführt wurde.

Die Fahrerin des Pkw wollte nach links in einen Parkplatz einfahren und übersah dabei das entgegenkommende Moped.

Der Mopedfahrer kam dabei zu Fall und wurde anschließend leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen (Höhe nicht beziffert).

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5787033

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: verletzter Mopedfahrer in Brehme

×