Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Verkehrsdelikt

Suhl:

Am 24.05.2024, gegen 18.50 Uhr wurde in der Weidbergstraße in Suhl ein 33jähriger Mann einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurde bekannt, dass das Fahrzeug mit französischen Kennzeichen nicht versichert war und der Fahrzeugführer unter Einfluss berauschender Mittel stand. Weiterhin wurde im Fahrzeug vermutliches Diebesgut aufgefunden. Mit dem Fahrzeugführer wurde eine Blutentnahme im Klinikum durchgeführt und gegen ihn mehrere Anzeigen erstattet.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5787035

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Verkehrsdelikt

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)
×