Blaulicht Polizei Bericht Bremen: Nr.: 0293 –Verdächtige Personen in der Neustadt–

Bremen:

Ort: Bremen-Neustadt, OT Hohentor, Pappelstraße

Zeit: 25.05.24, 17 Uhr

Mehrere Personen gerieten am späten Samstagnachmittag in der Bremer Neustadt aneinander. Die erschien mit einem Großaufgebot vor Ort, verletzt wurde niemand.

Anrufer meldeten der Polizei zwei Personengruppen, die vor einem Imbiss in der Pappelstraße offensichtlich kurz vor einer Auseinandersetzung standen. Hierbei wurden von Zeugen bei zwei Männern auch Schusswaffen gesichtet. Die Einsatzkräfte sperrten den Bereich weiträumig ab, überprüften die Personen, stellten die Identität von Verdächtigen fest und durchsuchten das Lokal. Waffen konnten nicht aufgefunden werden. Im Anschluss wurden die Maßnahmen in der Pappelstraße beendet. Die weiteren Ermittlungen wegen Bedrohung dauern an.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Pressestelle
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/5787113

Blaulicht Polizei Bericht Bremen: Nr.: 0293 –Verdächtige Personen in der Neustadt–

×