Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Mehrere Einbrüche im Bereich der Jenaer Innenstadt

Jena:

Seit letzten Donnerstag kam es im Bereich der Jenaer Innenstadt zu einem gehäuften Angriff auf Lokalitäten, Verkaufsstände und Imbisse. Der oder die unbekannten Täter waren nicht in allen Fällen erfolgreich und scheiterten oftmals an der Verschlusssicherheit der genannten Einrichtungen. Die Tatzeiten waren in allen Fälle sowohl nachts als auch tagsüber.

Wer hat seit Donnerstag früh im Bereich der Jenaer Innenstadt verdächtigte Personen oder Handlungen an genannten Einrichtungen wahrgenommen, welche womöglich im Zusammenhang mit den Einbrüchen stehen könnten? Der meldet sich bitte telefonisch bei der Jena, Tel. 03641-810.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5787226

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Mehrere Einbrüche im Bereich der Jenaer Innenstadt

Presseportal Blaulicht
×