Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Schlägerei im Jugendclub in Winzerla

Jena:

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 00:30 Uhr, begehrten in Jena in der

Hugo-Schrader-Straße zunächst zwei bis drei Personen Einlass zu einem

dortigen Jugendclub und wurden abgewiesen. Kurze Zeit später erschien die Personengruppe erneut, welche nun auf sieben bis zehn Personen

angewachsen war, am Hintereingang des genannten Jugendclubs und betrat den Club. Er erfolgte wiederum eine Verweisung aus dem Club. Vor dem Club entwickelte sich aus der verbalen Streitigkeit eine körperliche Auseinandersetzung. Hierbei wirkte die genannte Personengruppe auf den 18-jährigen Geschädigten gemeinschaftlich ein und verletzte diesen dabei leicht. Im Anschluss flüchteten die Täter mit Eintreffen der vom Tatort. Vier der Täter konnten im Rahmen der Nahbereichsfahndung gestellt werden. Diese Personen erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Wer hat zur Tatzeit relevante Wahrnehmungen zu genannten Sachverhalt

gemacht? Der soll sich bitte unter Tel. 03641-810 bei der Polizei Jena unter Angabe des Aktenzeichen 0134205/2024 melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5787225

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Schlägerei im Jugendclub in Winzerla

Presseportal Blaulicht
×