Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim-Schönau: Unfall auf der Kattowitzer Zeile – PM Nr. 2

Mannheim:

Die 28-jährige Unfallverursacherin befuhr gegen 12:00 Uhr mit ihrem BMW die Straße Bromberger Baumgang. An der Kreuzung zur Kattowitzer Zeile fuhr die 28-Jährige aus bislang nicht abschließend geklärter Ursache unvermittelt gegen einen dort aufgestellten Altkleidercontainer. Hierauf kippte das Fahrzeug zur Seite und kam letztlich bei einer Litfaßsäule zum Stehen.

Die 28-Jährige, sowie deren Beifahrer, wurden durch das Unfallgeschehen leicht verletzt. Die Unfallverursacherin wurde zur weiteren Abklärung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Pkw musste durch eine Fachfirma geborgen und abgeschleppt werden. Der Sachschaden an dem Fahrzeug beläuft sich auf etwa 10.000 EUR.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Leon Handwerker
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5787292

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim-Schönau: Unfall auf der Kattowitzer Zeile – PM Nr. 2

Presseportal Blaulicht
×