Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Edingen-NeckarhausenRhein-Neckar-Kreis: Pkw in Vollbrand – PM Nr. 2

Edingen-Neckarhausen / Rhein-Neckar-Kreis:

Nach dem Pkw-Brand in der Plouguerneau-Allee in Edingen-Neckarhausen sind die Einsatzmaßnahmen der Feuerwehr mittlerweile abgeschlossen. Der Brand konnte gelöscht werden, der Pkw, ein Ford Mondeo, brannte jedoch vollständig aus. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Die Schadenshöhe beläuft sich aufgrund des Alters und des Zustandes des Fahrzeuges auf ca. 1.000Euro. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort Spuren von Brandbeschleuniger feststellen, sodass aktuell ein Brandstiftungsdelikt naheliegen könnte. Der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel. 0621/174-4444 der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg in Verbindung zu setzen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Max Koch – sPvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5787359

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Edingen-NeckarhausenRhein-Neckar-Kreis: Pkw in Vollbrand – PM Nr. 2

Presseportal Blaulicht
×