Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Mit Stadtbahn zusammengestoßen

Stuttgart-West:

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagmittag (26.05.2024) in der Bebelstraße ereignet hat, ist ein Schaden von rund 15.000 Euro entstanden.

Ein 77 Jahre alter BMW-Fahrer war gegen 13.00 Uhr in der Bebelstraße Richtung Schloßstraße unterwegs. Auf Höhe der Claudiusstraße bog er offenbar verbotswidrig nach links ab und stieß hierbei mit einer Stadtbahn der Linie U9 zusammen, die in Richtung Hedelfingen unterwegs war. Der 77-Jährige und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 – 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5787589

Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Mit Stadtbahn zusammengestoßen

Presseportal Blaulicht
×