Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Vöhrenbach, L172 Schwarzwald-Baar-Kreis) Zusammenstoß beim Überholen …

Vöhrenbach – L 172:

Rund 15.000 Euro Sachschaden hat ein Unfall zwischen zwei Autos gefordert, der am Samstagnachmittag gegen 16:30 Uhr auf der Landesstraße 172 (Donaueschinger Straße) in Vöhrenbach passiert ist. Sowohl ein 46-jähriger Mini-Fahrer, wie auch eine 36-jährige Mercedes-Fahrerin waren auf der Straße in Richtung Furtwangen unterwegs und entschlossen sich eine Autokolonne zu überholen.

Der Mini-Fahrer scherte nach links aus. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Mercedes, dessen Fahrerin ebenfalls zum Überholen angesetzt hatte. Der Mercedes stieß dadurch auch mit der linksseitigen Leitplanke zusammen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Brill Daniel

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5787837

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Vöhrenbach, L172  Schwarzwald-Baar-Kreis) Zusammenstoß beim Überholen …

Presseportal Blaulicht
×