Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Konstanz) Unbekannter Radfahrer bringt Pedelec-Fahrerin zu Fall und flüchtet …

Konstanz:

Ein unbekannter Radfahrer hat in der Nacht auf Samstag einen Unfall auf der Reichenaustraße verursacht und ist anschließend geflüchtet. Gegen 00.30 Uhr war eine 23-jährige Pedelec-Fahrerin auf dem Radweg der Reichenaustraße unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 39 kam der jungen Frau ein unbekannter Radfahrer entgegen und touchierte sie, woraufhin die 23-Jährige stürzte und sich Verletzungen zuzog die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Ohne sich um die Frau zu kümmern, setzte der unbekannte Radler seine Fahrt jedoch einfach fort.

Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 07531 995-2222, beim Polizeirevier Konstanz zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5787815

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Konstanz) Unbekannter Radfahrer bringt Pedelec-Fahrerin zu Fall und flüchtet …

×