Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Ostercappeln: Schwerer Unfall auf der Schledehauser Straße

Osnabrück:

Am Sonntagmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Schledehauser Straße, bei dem ein 63- jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Gegen 12.25 Uhr beabsichtigte ein 40-jähriger Seat- Fahrer von der Bundesstraße nach links auf die Schledehauser Straße abzubiegen. Hierbei erkannte er den von rechts kommenden bevorrechtigten Motorradfahrer zu spät und es kam zur Kollision. Der Kradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Krad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Maike Elixmann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os..niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5787784

Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Ostercappeln: Schwerer Unfall auf der Schledehauser Straße

Presseportal Blaulicht
×