Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: St. Leon-Rot Rhein-Neckar-Kreis: Regenrinnen von Vereinsheimen gestohlen – Polizei …

St. Leon-Rot/ Rhein-Neckar-Kreis:

Zu einem nicht näher bestimmbaren Zeitpunkt zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagabend entwendete eine bislang unbekannte Täterschaft unter anderem mehrere Kupferregenrinnen von zwei Vereinsgebäuden. Bei einem der Gebäude in der Wieslocher Straße durchtrennte die unbekannte Täterschaft den Zaun des Geländes und brach eine Türe auf der Rückseite des Vereinsheims auf. Was genau entwendet wurde, ist bis dato unklar. Jedoch wurden gut 50 Meter der Dachregenrinne gestohlen. Das war auch bei dem gegenüberliegenden Vereinsgebäude der Fall.

Das Polizeirevier Wiesloch übernahm die weiteren Ermittlungen hinsichtlich der besonders schweren Fälle des Diebstahls.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch unter der Telefonnummer 06222/ 5709-0 zu melden

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Philipp Kiefner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5787921

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: St. Leon-Rot Rhein-Neckar-Kreis: Regenrinnen von Vereinsheimen gestohlen – Polizei …

×