Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Aldingen Lkr. Tuttlingen) Betrunkene fährt in Straßengraben (25.05.2024)

Aldingen:

Eine betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen, hat die am Samstagabend gegen 22.00 Uhr. Eine 54-Jährige war auf der Oberdorfstraße mit einem Seat Ibiza von der Straße abgekommen und in einen Graben gerutscht. Einem Zeugen fiel die offensichtlich unter Alkoholeinfluss stehende Seat-Fahrerin auf, weshalb er die Polizei verständigte. Die Beamten ließen die Frau bei der Überprüfung einen Alkoholtest durchführen, der einen Wert von über zwei Promille ergab. Als Folge musste sie eine Blutprobe abgeben und auch ihren Führerschein war die betrunkene Autofahrerin los.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5788061

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Aldingen Lkr. Tuttlingen) Betrunkene fährt in Straßengraben (25.05.2024)

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)
×