Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Einbruch in Schrebergarten und Bienenhaus – Polizei bittet um …

Freiburg:

Zwischen Freitag, 24.05.2024, 17.00 Uhr und Samstag, 25.05.2024, 10.00 Uhr verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Schrebergarten-Grundstück in der Schaffhauser Straße. Der oder die Täter brachen zuerst das Gartentor und anschließend das Bienenhaus und die Kellertüre auf. Ein kleinerer Bargeldbetrag wurde entwendet. Im Keller konnte ein aufgeflexter Tresor aufgefunden werden, welcher nicht den Gartenbesitzern gehörte. Dieser wurde sichergestellt. Das Polizeirevier Bad Säckingen (07761/9340) bittet Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen am Abend und in der Nacht rund um den Schrebergarten in der Schaffhauser Straße gemacht haben, sich zu melden.

md/tb

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5788155

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Einbruch in Schrebergarten und Bienenhaus – Polizei bittet um …

Presseportal Blaulicht
×