Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Ühlingen-Birkendorf: Unfall mit Kradfahrer

Freiburg:

Leicht verletzt wurde am Sonntag, 26.05.2024 gegen 14.10 Uhr ein 37 Jahre alter Kradfahrer bei einem Unfall auf der L 159. Die Strecke befuhr der 37-Jährige in einer Dreiergruppe talwärts. Auf der Höhe der Stockenmühle schätze er in einer Linkskurve vermutlich den Kurvenradius falsch ein und verbremste sich. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Bei dem Unfall verletzte sich der 37-Jährige leicht, er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. An seiner Maschine entstand wirtschaftlicher Totalschaden von rund 6000 Euro. Neben der und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Ühlingen-Birkendorf sowie die Straßenmeisterei vor Ort.

md/tb

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5788142

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Ühlingen-Birkendorf: Unfall mit Kradfahrer

×