Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Vogtsburg: Einbruch in Clubheim

Freiburg:

Im Zeitraum von Samstag, 25.05.2024, 20:00 Uhr auf Sonntag, 26.05.2024, 10:20 Uhr wurde das Clubheim des FC Vogtsburg in Niederrotweil von Einbrechern heimgesucht.

Die Täterschaft verschaffte sich durch das Aufbrechen der Vordertüre Zutritt in das Gebäude. Der sich darin befindliche Getränkeautomat wurde aufgebrochen und das Bargeld entwendet, zudem wurden verschiedene Ausrüstungsgegenstände sowie Möbel im Clubheim entwendet. Des Weiteren wurde noch ein angrenzender Schopf aufgebrochen und hieraus Gartengerätschaften entwendet. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

Das Polizeirevier Breisach ist mit den Ermittlungen befasst.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5788255

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Vogtsburg: Einbruch in Clubheim

Presseportal Blaulicht
×