Ricarda Lang trägt schon vor der Hochzeit ihren Ehering

: -Chefin Ricarda Lang, die im Laufe des Jahres heiraten will, hat ihren künftigen Ehering schon ausgesucht. “Das wird der Verlobungsring bleiben”, sagte Lang der “Neuen Osnabrücker Zeitung” (Dienstagsausgabe).

“Es ist einer der beiden Eheringe der Urgroß meines Verlobten. Die fanden wir so schön, auch wegen ihrer langen Tradition, dass wir entschieden haben, sie zu behalten.” Lang hatte im März 2023 die Verlobung mit ihrem Lebensgefährten Florian Wilsch öffentlich gemacht.

Sie könne sich auch “gut vorstellen”, eine zu gründen, sagte Lang der NOZ. “Und der Gedanke ist tatsächlich auch eine Triebfeder für mich. Eines Tages vielleicht selbst zu haben, geht für mich mit der Verantwortung einher, zu sagen: Ich will zu einer Welt beitragen, in der meine Kinder gut aufwachsen können.”

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Ricarda Lang (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Ricarda Lang trägt schon vor der Hochzeit ihren Ehering

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×