Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Baden-Baden – Trunkenheitsfahrt mit dem E-Bike

Baden-Baden:

Ein E-Bike Fahrer soll am Montagabend, gegen 19 Uhr, in der Flugstraße unterwegs gewesen sein. Zunächst war der Biker dadurch aufgefallen, dass er Schlangenlinien fuhr. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle konnten die Beamten feststellen, dass der Mann offenbar infolge des Genusses alkoholischer Getränke nicht mehr in der Lage war, sein Fahrzeug zu führen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille, was eine Blutentnahme nach sich zog. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. /su

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5788578

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Baden-Baden – Trunkenheitsfahrt mit dem E-Bike

Presseportal Blaulicht
×