Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Imbiss aufgebrochen

Weimar:

Im Zeitraum zwischen Samstagabend und Montagmorgen wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Weimar Schöndorf ein Imbisswagen aufgebrochen. Der unbekannte Täter entwendete aus dem Inneren des Kiosks eine Schneidemaschine, Getränke und die Tageseinnahmen. Im Rahmen der polizeilichen Aufnahme vor Ort konnten auf dem Parkplatz noch Teile der Kasse aufgefunden werden. Die Höhe des Beutegutes beläuft sich auf über tausend Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5788844

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Imbiss aufgebrochen

Presseportal Blaulicht
×