Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lottstetten: Vorfahrtsverletzung – Pkw kommt auf dem Dach zum Liegen – ein …

Freiburg:

Eine 66-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am Montag, 27.05.2024, gegen 09.25 Uhr, die Kirchstraße und wollte in die Hauptstraße einbiegen. Dabei kam es zur seitlichen Kollision mit einem auf der Hauptstraße fahrenden 86-jährigen Pkw-Fahrer. Durch die Wucht der Kollision kippte der Pkw des 86-Jährigen um und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Der 86-Jährige wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Gemäß Angaben der 66-Jährigen sei es zu dem Unfall gekommen, da die Bremsanlage ihres Pkw nicht funktioniert hätte. Zur technischen Untersuchung wurde der Pkw sichergestellt. Neben dem Rettungsdienst und der war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5789136

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lottstetten: Vorfahrtsverletzung – Pkw kommt auf dem Dach zum Liegen – ein …

Presseportal Blaulicht
×