Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Kollision im Kreuzungsbereich

Nordhausen:

Am Montagabend, gegen 18.40 Uhr, war eine Autofahrerin auf der Halleschen Straße in Richtung Bielen unterwegs. Als sie nach links auf den Taschenberg abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 5000 Euro. Verletzt wurde niemand. Durch den Unfall kam es im Kreuzungsbereich vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5789233

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Kollision im Kreuzungsbereich

Presseportal Blaulicht
×