Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Elzach: Feuer verursacht hohen Sachschaden

Freiburg:

In Elzach hat ein Feuer im Dachgeschoss eines Hauses am Montag, 27.05.2024, hohen Sachschaden verursacht. Der Brand wurde um etwa 19.30 Uhr bemerkt. Die verständigte Feuerwehr rückte daraufhin zur Brandbekämpfung aus und konnte ein weiteres Übergreifen der Flammen verhindern.

Nach derzeitigem Kenntnisstand war Mobiliar im Dachgeschoss aufgrund eines technischen Defektes an einer Steckdose oder einem eingesteckten Gerät in Brand geraten. Der entstandene Sachschaden wird auf 250.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand. Das betroffene Anwesen war durch die Brand- und Rußschäden vorerst nicht mehr bewohnbar.

oec

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Özkan Cira

Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5789251

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Elzach: Feuer verursacht hohen Sachschaden

×