Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: MA-Sandhofen: ZUsammenstoß zwischen Pkw und Motorrad, eine verletzte Person.

Mannheim:

Gegen 17.20 Uhr ereigenete sich im Stadteteil Sandhofen, Sandhofer Straße / Bürstadter Straße ein Verkehrsunfall, wobei ein Motorradfahrer mit einem Pkw kollidierte. Nach jetzigem Kenntnisstand führte der Pkw-Führer eine Kehrtwende durch und übersah hierbei den in eingegengesetzter Richtung fahrenden Motorradfahrer. Durch den Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer und zog sich nicht unerhebliche Verletzungen zu. Er wurde in ein angrenzendes Krankenhaus verbracht. Die beiden Kraftfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch eine Fachfirma abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 20.000 Euro.

Die Unfallaufnahme dauert derzeit noch an.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Oliver Metzger
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5789309

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: MA-Sandhofen: ZUsammenstoß zwischen Pkw und Motorrad, eine verletzte Person.

×