Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Zell am Harmersbach – Handydiebstahl, Hinweise erbeten

Zell am Harmersbach:

Zu einem Diebstahl in einem Bistro in der Hauptstraße kam es am Dienstagnachmittag, bei welchem eine bislang unbekannte Person das Handy eines Gastes entwendete. Während sich der 67-Jährige gegen 16 Uhr außerhalb des Lokals befand, soll seine Begleiterin den Tisch kurzfristig verlassen haben. Als die Frau zu ihrem Platz zurück kam, musste sie feststellen, dass ein Dieb die Gelegenheit offenbar ausnutzte um das auf dem Tisch liegende Smartphone an sich zu nehmen. Die Beamten des Polizeireviers Haslach haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen Hinweise unter der Telefonnummer: 07832 97592-0 entgegen.

/ph

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5789505

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Zell am Harmersbach – Handydiebstahl, Hinweise erbeten

Presseportal Blaulicht
×