Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Sinsheim-SteinsfurtRhein-Neckar-Kreis: Auto kollidiert mit Motorrad

Sinsheim:

Am Dienstagabend gegen 20 Uhr kollidierte im Kreuzungsbereich Alte Römerstraße/ In der Au ein Auto mit einem Motorrad, wodurch der Motorradfahrer leicht verletzt wurde.

Der 31-jährige BMW-Fahrer wollte von der alten Römerstraße nach links in die Straße “In der Au” abbiegen, als er den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer übersah. Der 18-jährige Zweiradfahrer kam durch die Kollision zu Fall und verletzt sich leicht. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5789689

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Sinsheim-SteinsfurtRhein-Neckar-Kreis: Auto kollidiert mit Motorrad

Presseportal Blaulicht
×