Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Mit gestohlenem Fahrrad und unter Drogen unterwegs

Weimar:

Am Dienstagnachmittag stellten Weimarer Polizisten während einer

Streifenfahrt eine männliche Person auf einem Fahrrad fest, der durch eine sehr unsichere Fahrweise auffiel. Dieser gestand während der Kontrolle sofort, dass er Drogen konsumiert hatte und dem nicht genug, auch, dass er das Fahrrad einen Tag zuvor am Bahnhof geklaut hatte. Der 18-Jährige wurde einer Blutentnahme zugeführt und das Fahrrad sichergestellt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5789695

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Mit gestohlenem Fahrrad und unter Drogen unterwegs

Presseportal Blaulicht
×