Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Radfahrerin verletzt sich bei Kollision mit Auto leicht

Freiburg:

Leicht verletzt hat sich eine Radfahrerin bei der Kollision mit einem Auto am Dienstagmorgen, 28.05.2024, gegen 11:00 Uhr, in der Hinterdorfstraße in Weil am Rhein. Eine 46 Jahre alte Autofahrerin war beim Linksabbiegen mit der entgegenkommenden 25-jährigen Rennradfahrerin zusammengestoßen. Die Fahrradfahrerin fiel danach auf die Straße und verletzte sich leicht. Sie wurde vom verständigen Rettungsdienst zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Auto und Rennrad wurden beschädigt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5789859

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Radfahrerin verletzt sich bei Kollision mit Auto leicht

Presseportal Blaulicht
×