Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Brand in einer Restaurantküche

Saale-Holzland-Kreis:

In einer Restaurantküche in der Stadtrodaer Innenstadt kam es am Dienstagmittag kurzzeitig zu einem Brand. Personal und Gäste verließen sofort das Lokal. Die Feuerwehr kam zum Einsatz und löschte das Feuer, ohne dass es sich im Gebäude ausbreiten konnte. Aufgrund der Rauchgase wurde eine Person leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Kripo ermittelt nun zur Brandursache.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5789993

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Brand in einer Restaurantküche

×