Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Drogen – und Alkoholtest positiv

Arnstadt:

Bei einem 21-Jährigen wurde heute Mittag infolge einer Verkehrskontrolle eine Blutentnahme zu Beweiszwecken angeordnet. Er wurde im Stadtgebiet mit seinem Honda offenbar unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln festgestellt. Ein Drogenvortest reagierte positiv auf Amphetamine/Methamphetamine, ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 1,5 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (ah)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5790088

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Drogen – und Alkoholtest positiv

Presseportal Blaulicht
×