Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Schwelbrand auf dem Gelände einer Agrargenossenschaft

Abtsbessingen:

und Feuerwehr kamen am Mittwoch, gegen 11.45 Uhr, auf dem Gelände einer Agrargenossenschaft zum Einsatz. Dort war es aus noch ungeklärter Ursache in einer Produktionsanlage zu einem Schwelbrand gekommen. Bereits vor Eintreffen der Feuerwehr hatten Mitarbeiter den Brand gelöscht. Verletzt wurde niemand. Zur Schadenshöhe können gegenwärtig noch keine Angaben gemacht werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5790153

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Schwelbrand auf dem Gelände einer Agrargenossenschaft

Presseportal Blaulicht
×