Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Sonnenschirme abgebrannt

Nordhausen:

In der vergangenen Nacht standen um 24 Uhr in der Fußgängerzone der Bahnhofstraße zwei Sonnenschirme in Flammen, die zu einem Eiskaffee und einer Bäckerei gehören. Außerdem wurde an einer Papiermülltonne gezündelt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf etwa 7000 Euro. Die ermittelt nun wegen Sachbeschädigung gegen einen Jugendlichen, der im Verdacht steht, die Tat begangen zu haben.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5790288

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Sonnenschirme abgebrannt

Presseportal Blaulicht
×