Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Gestürzter Motorradfahrer

Rohr:

Mittwochabend stürzte ein 48-jähriger Motorradfahrer in einer leichten Rechtskurve der Landstraße zwischen Rohr und Meiningen. Aufgrund der Witterungsverhältnisse verlor er die Kontrolle über sein Krad, welches in den Gegenverkehr rutschte und dort mit dem Mercedes Sprinter eines 45-Jährigen zusammenstieß. Personen wurden bei dem Unfall zum Glück nicht verletzt. Um das Motorrad kümmerte sich der Abschleppdienst. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 11.000 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Anne-Kathrin Seifert
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5790404

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Gestürzter Motorradfahrer

Presseportal Blaulicht
×