Blaulicht Polizei Bericht Gera: Kollision mit Baum

Gera:

K125/Zedlitz: und Rettungsdienst kamen gestern Nacht (29.05.2024), gegen 23:15 Uhr, entlang der K125 zum Einsatz. Dort geriet der Fahrer (26) eines Pkw Audi beim Befahren der Kreisstraße zwischen Zedlitz und Sirbis von der Straße ab und kollidierte dort mit einem Baum. Der Audi war daraufhin nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der 26-jährige, verletzte Fahrer kam mit einem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen übernahm die Geraer Polizei. (RK)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5790388

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Kollision mit Baum

Presseportal Blaulicht
×